Hebamme & Trageberaterin Lea Schipper

Ich hatte das große Glück meinen Traumberuf zu erlernen und übe diesen nun seit 2014 aus.

Nach meinem Staatsexamen in Bensberg bei Köln hat es mich wieder zurück in die Heimat gezogen.

Seit 2017 wohne ich in Biberach/Mittelbiberach mit meinem Ehemann zusammen. 

Seit September 2021 durften wir selbst das Wunder Geburt erleben und genießen nun die Zeit mit unserem Sohn.

Von Ende 2014 bis 2018 habe ich in Teilzeit im Krankenhaus in Blaubeuren gearbeitet.

2019 bis 2021 war ich in der Sana Klinik in Biberach tätig.

Seit Ende meiner Elternzeit habe ich mich entschieden komplett in die Selbständigkeit zu starten und stehe euch nun in vollem Umfang zur Verfügung: Vorsorge, Nachsorge und Kurse!

Mein Betreuungsgebiet: Biberach/ Umkreis 20km

Seit Ende 2018 biete ich auch individuelle Trageberatung an, welche mir sehr am Herzen liegt.